HOME   WIR ÜBER UNS   ANGEBOTE ERWACHSENE   KINDER + JUGEND   KONTAKT/IMPRESSUM 

> VEREINSANGEBOTE
> SAMSTAGSGRUPPEN

Vereinsangebote

Einrad- Gruppe:
Du möchtest Einradfahren lernen oder kannst es schon? Dann kannst du hier nicht nur sicheres fahren lernen, sondern auch Tricks, du kannst mal über kleine Rampen, oder im Slalom fahren. Außerdem macht es besonderen Spaß zu zwei, zu viert oder in der Ganzen Gruppe kleine Formationen zu fahren und kleine Showelemente zu entwickeln. Oder hast du schon mal von Einrad- Hockey gehört?

Leitung: Richard Scholl, Profi- Künstler, langjährige Erfahrung mit Zirkusprojekten, Oecotrophologe, Ausbilder im Bereich Bäckerhandwerk

Zirkus- Gruppen:
Du möchtest Jonglieren mit Tüchern, Bällen, Ringen, Keulen, das Diabolo durch die Luft fliegen oder den Devil Stick tanzen lassen? Dur lernst auf Rollen, Kugeln und dem Drahtseil laufen. Auch das Turnen am Trapez und das Bauen von Menschenpyramiden steht auf dem Programm. Schau mal rein!

Leitung: Richard Scholl, Profi- Künstler, Oecotrophologe

Rope Skipping/ Double Dutch
Rope Skipping ist Seilchen springen mit schnellen und leichten Kunststoff- Seilchen. Du lernst Tricks allein, zu zweit oder in der Gruppe. Wir entwickeln gemeinsam Choreographien zu fetziger Musik. Darüber hinaus springen wir Double Dutch, das heißt in zwei sich entgegengesetzt drehenden Seilchen gleichzeitig. Das ist echt cool!

Leitung: Andrea Hilgert, Dipl.- Sportlehrerin

Bei Interesse bitte melden!

Beratung und Anmeldung:
Ansprechpartnerin:
Andrea Hilgert, Dipl. Sportlehrerin
Kortumstr. 125
47057 Duisburg
Tel.: 0203/ 6084148
Fax: 0203/ 6084147
Mail: Bewegtes-Zentrum@web.de





© 2018 - Bewegtes Zentrum e.V.